Zukunft der Highland Games in Fehraltorf

10. Juli 2020

Mit einem weinenden Auge teilen wir mit, dass 2019 die letzten Highland Games in Fehraltorf waren. Wir haben uns auf ein grandioses Jubiläum im 2020 eingestellt. Es war für uns schon länger klar, dass die zwanzigsten zugleich die letzten Games sein werden. Nun hat uns Covid19 einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir bedauern, dass uns die letzten Games verwehrt bleiben.

Mit dem lachenden Auge schauen wir aber auf all die vergangenen Highland Games zurück. Besonders die letztjährigen Games werden uns immer in ganz schöner Erinnerung bleiben. Wir konnten uns vorstellen, die Games dieses letzte Mal ohne unseren Ehrenpräsidenten Chrigi († 6.1.2020) durchzuführen, da er bei einem grossen Teil der Planung noch dabei war. Um im Jahr 2021 nochmals Highland Games auf die Beine zu stellen, fehlt uns jedoch die Energie.

Nicht nur mit einem lachenden Auge, sondern mit einem lachenden und tief zufriedenen Herzen, möchten wir uns bei all denen bedanken, welche uns all die Jahre unterstützt haben. Sei es vor, hinter oder neben der Theke, als Zuschauende, Sportlerinnen und Sportler, als Marktfahrende, Sponsoren und Gönner, als Helfer oder Materialsponsoren, Musiker oder einfach als uns gut Gesinnte.

Der Verein Highland Games Fehraltorf bleibt weiterhin bestehen und wir freuen uns auf eine Abschiedsparty, welche wir im kleineren Rahmen mit geladenen Gästen feiern werden.

 

Slàinte Mhath

Die Highlanderinnen und Highlander Fehraltorf