04.-06.
August
2017
Next Games

Windy Corner

Windy Corner Bar/ Pub

benannt nach einer spektakulären Kurve des TT Course (Rennstrecke) auf der Isle of Man.

Diese 45° Kurve liegt auf dem Sneafell (calic.Schneefall), dem höchsten Berg der I.o.M. Dort ist es oft sehr windig und rau, wie ab und an beim Windy Corner im Speck Fehraltorf.

im_speck_bar_klein

Jeden letzten Freitag im Monat treffen sich dort die Highlander Fehraltorf zum quatschen und planen auf ein Stout oder Ale.

Wenn dich das interessiert und du mehr über den Verein in Erfahrung bringen willst, so wäre das die beste Möglichkeit uns auf die Schliche zu kommen. Der Wirt, Chrigi Kessler, gibt dir sicher auch gerne unter der Woche oder unter Tags  Auskunft über unser Treiben. Oder aber du machst dich in den Fotobüchern schlau, die im Windy Corner liegen!

Slanthè

http://info@im-speck.ch